Tanelorn.net ist gerade down.

Das Tanelorn-Forum ist gerade nicht zu erreichen… Aber der Technische Support ist informiert und arbeitet dran. Also bitte Geduld… 😉

6 Gedanken zu “Tanelorn.net ist gerade down.

  1. Oh nein Tanelorn ist down. Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Nach gut aber ich fragte mich ernsthaft, was ich jetzt machen soll bis mir die Schlafen gehen Option einfiel.

  2. Offenbar wieder down. Fehlermeldung im Browser: Table ‚grofafoyabb_messages‘ is marked as crashed and should be repaired

Kommentar verfassen

